Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mylifeandei
   
    uw-autor

   
    maryvkelly

    - mehr Freunde


Links
  Persönliches


Letztes Feedback
   20.08.17 11:54
   

gekackt und mir tut

   20.08.17 11:55
    schon wieder. gekackt un
   20.08.17 11:55
    mir ist es einfach wicht
   20.08.17 11:56
    kann man so viel kacken?
   20.08.17 11:58
   

es war eine dicke w

   20.08.17 11:58
    ständig durchfall zu hab


http://myblog.de/sommerkind21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Hallo liebe Leute,Gestern hatte ich Geburtstag und es war ein sehr schönes Fest mit FaMilieu und Freunden. Wiederholungsbedarf.Was habt ihr an Ostern gemacht? Liebe Grüße
18.4.17 14:14
 
Letzte Einträge: Teilzeit Ausbildung , Landratsamt Gespräch , Urlaub, Angst zu essen, Mallorca, Mallorca


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alayna / Website (18.4.17 14:40)
Hi! Erstmal Alles Liebe zum Burzeltag im Nachhinein! Und an Ostern: also, wir haben viele Schokohäschen ausgepackt und Buntpapier am Boden verstreut, hat ausgesehen wie ein lustiges farbenreiches Meer. Überall lag silbernes Verpackungspapier herum sowie ein kleiner Regenbogen mit bedruckten Osterhasen drauf. Auch Schokoeier haben wir geknackt, natürlich auch echte von „glücklichen Landhühnern“. Wir buken auch einen Apfelstreuselkuchen mit Erdbeermarmelade- und Schokoladenboden, inzwischen ist er schon verputzt und nur die leckere Erinnerung ist geblieben. Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig Osterkörbchen geschenkt. Wir hätten sie auch selber gebastelt, leider hatten wir wegen Arbeit usw. keine Zeit (jeden Tag bis spät im Verkauf stehen läßt wenig Freiraum übrig und am freien Wochentag hatten wir andere Dinge zutun). Die gekauften Körbchen waren trotzdem niedlich (es ist schließlich der Gedanke, der zählt) und wir haben es uns gemütlich gemacht, haben genascht, gelacht, Kuchen mit Freunden genossen und heiße Schokolade getrunken. Leider hat es bei uns geregnet, drum blieben wir nur ein Weilchen draußen am Balkon sitzen bis die Wolken aufbrachen und Wind und Wetter, Regen und noch mehr Wind uns wieder hineinjagten. Doch wir haben uns die frohe Osterlaune nicht nehmen lassen. Drinnen gab es noch mehr Ostereier und Häschen auszupacken -, ich hab bestimmt einen richtigen Schokoladenbauch gekriegt. Hab mich abends auf die Waage gestellt und bei 42kg einen kleinen Schock gekriegt. Nunja, jetzt beginnt wieder die ruhige – nicht schokoladige – Zeit und wochentags im Job laufen wir wieder die Kalorien runter. Heut hab ich frei und Wohnung saubermachen ist auch Sport und bringt die Mitbewohner zum Lächeln.
Ich selber hab erst im Dezember wieder Geburtstag und selbst jetzt fühl ich mich mit meinen 15 Jahren schon etwas alt aber auf gute Weise.
Alles, alles Liebe und Geknuddel
Alayna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung