Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mylifeandei
   
    uw-autor

   
    maryvkelly

    - mehr Freunde


Links
  Persönliches


Letztes Feedback
   20.08.17 11:54
   

gekackt und mir tut

   20.08.17 11:55
    schon wieder. gekackt un
   20.08.17 11:55
    mir ist es einfach wicht
   20.08.17 11:56
    kann man so viel kacken?
   20.08.17 11:58
   

es war eine dicke w

   20.08.17 11:58
    ständig durchfall zu hab


http://myblog.de/sommerkind21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entlassung

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Es geht langsam auf die Entlassung zu, weil es mir besser geht und ich motiviert bin. Ich habe endlich einen Plan den ich später erzÄhlen werde Abe jetzt habe ich erst einmal ein Gespräch mit meiner Psychologin...Bis später. Liebe grüße liya
25.4.17 11:24
 
Letzte Einträge: Teilzeit Ausbildung , Landratsamt Gespräch , Urlaub, Angst zu essen, Mallorca, Mallorca


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.17 11:56)
kann man so viel kacken? ja man kann.

ja wieder gekackt und sehr viel. es stinkt nach faulen eiern und mein arsch so tut weh.

wieder gekackt und sehr viel. das stinkt so nach faulen eiern und mein arsch tut nicht nur weh sondern ist sehr rot.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung