Startseite
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mylifeandei
   
    uw-autor

   
    maryvkelly

    - mehr Freunde


Links
  Persönliches


Letztes Feedback
   20.08.17 11:54
   

gekackt und mir tut

   20.08.17 11:55
    schon wieder. gekackt un
   20.08.17 11:55
    mir ist es einfach wicht
   20.08.17 11:56
    kann man so viel kacken?
   20.08.17 11:58
   

es war eine dicke w

   20.08.17 11:58
    ständig durchfall zu hab


http://myblog.de/sommerkind21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
THERAPIE

Hallo Liebe Leserinnen und Leser, Gestern hatte ich das Gespräch mit der Psychologin von der Psychiatrie. Es war an sich ein sehr freubdliChef Gespräch. Ich werde Mitte Ende naiv entlassen unvnd das ist gut so. Anfangs war i h traurig weil ich doxh schnell zu meiner Tochter mag, aber Hauptsache ich werde gesund. Das mit dem Mutter kind heim sollte auh kLappen meinte sie.Liebe grüße Liya
26.4.17 07:51
 
Letzte Einträge: Teilzeit Ausbildung , Landratsamt Gespräch , Urlaub, Angst zu essen, Mallorca, Mallorca


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.17 11:55)
schon wieder. gekackt und sehr viel. es stinkt nach faulen eiern und mein arsch so tut weh.

wieder gekackt und sehr viel. das stinkt so nach faulen eiern und mein arsch tut nicht nur weh sondern ist sehr rot.


(20.8.17 11:55)
mir ist es einfach wichtig, deutlich zu machen, dass der zustand ständig durchfall zu haben eine belastung ist.

ja wieder gekackt und sehr viel. es stinkt nach faulen eiern und mein arsch so tut weh.

wieder gekackt und sehr viel. das stinkt so nach faulen eiern und mein arsch tut nicht nur weh sondern ist sehr rot.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung